Freundschaftsfliegen mit Selbstversorgung.

Flugshow abgesagt, dafür ein Freundschaftsfliegen mit Selbstversorgung.

Es ist eine unserer schwersten Entscheidungen für das Jahr 2020 gewesen, bedingt durch die aktuellen Bestimmungen und Auflagen wird es uns für dieses Jahr nicht möglich sein unsere Flugshow durchzuführen.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Flugshow damit für 2020 leider abgesagt ist. Wir hatten uns schon sehr auf tolle Tage mit vielen Zuschauern gefreut.

Wir freuen uns dafür bereits jetzt umso mehr auf das Jahr 2021, wo unser Verein sein 70-jähriges Bestehen feiert. Ihr dürft gespannt sein, wir werden es krachen lassen.

Tragt euch doch bereits jetzt den 28.-29.08.2021 fett im Kalender ein. Wir freuen uns auf euch!

2020 Für Piloten und Interessierte.

Wir werden stattdessen in diesem Jahr an dem Datum unserer Flugshow (29-30.08.2020) ein kleines Freundschaftsfliegen für Piloten und Freunde des Vereins ausrichten.

Weitere Informationen findet ihr HIER zu unserem Freundschaftsfliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.