Absage der Flugshow dafür Freundschaftsfliegen mit Selbstversorgung

Stand 28.07.2021 Leider lassen die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen unsere Flugshow in gewohnter Art und Weise noch immer nicht zu. 

ABSAGE der Flugshow 2021 dafür Freundschaftsfliegen mit Selbstversorgung 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und hoffen den 70. Geburtstag unseres Vereins etwas feiern zu können. .

Nachtflug wird am 28.08.2021 sowohl mit Elektro- als auch mit Verbrennerantrieb möglich sein.

Auch ist Camping weiterhin ab dem 26.08.2021 12:00 Uhr möglich.

Einladung und Informationen Freundschaftsfliegen 2021 PDF

Wer unsere Campingwiese nutzen möchte, muss bitte am Anreisetag einen offiziellen negativen Test mitbringen (Bescheinigung, nicht älter als 24 Stunden), zwei mal geimpft sein + 14 Tage oder genesen sein.

Dies gilt auch für alle weiteren Besucher unserer Veranstaltung (Tagesgäste). Solltet ihr mehrere Tage zu uns kommen wollen, jedoch die Nacht nicht auf dem Flugplatz verbringen, benötigt ihr einen neuen gültigen Test. Weiterhin werden wir eure Kontaktdaten aufnehmen und 3 Wochen speichern um ggf. Infektionsketten nachvollziehen zu können.

Update 29.07.2021
Es gilt die dann gültige Verordnung des Landes Niedersachsen. Je nach Inzidenzwert können wir ggf. auf die Testung von Tagesgästen verzichten. Für Campinggäste bleibt sie Stand jetzt aber verbindlich am Anreisetag bestehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ihr könnt euch auch einen Test mitbringen und diesen unter Aufsicht durchführen.