Freundschaftsfliegen 2022

Am vergangenem Wochenende (27-28.08) fand wieder unser Freundschaftsfliegen statt. Hierzu konnten wir über 60 Piloten aus ganz Deutschland auf unserem Modellflugplatz in der Gemarkung Scharzfeld „hinter dem Hottenberg“ begrüßen.Befreundete Modellflieger brachten hierzu unterschiedlichste Modelle mit zu uns und setzten diese eindrucksvoll in Szene. So gab es von Segelkunstflugzeugen, Speedmodellen, Hubschraubern, Jets, Dreideckern, Nachtflugmodellen bis hin zum FPV Copter alles bei uns am Platz zu sehen.

Wir haben uns sehr über die große Resonanz gefreut.

Durch die coronabedingte Unsicherheit Anfang des Jahres war es uns leider noch nicht möglich unsere Flugshow mit Zuschauern und durchgängiger Bewirtung zu planen und durchzuführen. Ab 2023 wird es aller Voraussicht nach wieder eine normale und öffentliche Flugshow mit Programm und unserem Nachtfliegen geben. Gern könnt ihr euch dafür schonmal den 26. und 27.08.2023 vormerken. Piloten können sich bereits unter http://modellflug-badlauterberg.de/…/anmeldung-zur…/ für das Jahr 2023 anmelden.

Bis spätestens nächstes Jahr in Bad Lauterberg / Scharzfeld. Wir freuen uns jetzt schon

Euer LSV Bad Lauterberg