Zum Inhalt springen

Probemitgliedschaft

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob das Hobby Modellflug etwas für dich ist ? Dann ist die KOSTENLOSE Probemitgliedschaft über unseren Verband den MFSD in unserem Verein genau das richtige für dich.

Mit einer Probemitgliedschaft wollen wir dich beim Start in den Modellflugsport unterstützen.

Die kostenlose 3-Monats-Probemitgliedschaft beinhaltet die gesetzlich vorgeschriebene Halter-Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von
1,5 Mio. EUR für alle Flugmodelle (inkl. Turbinen- und Düsenantrieb) bis zu einer Startmasse von 25kg, sowie Raketenmodelle mit Treibsätzen bis maximal 20 Gramm.

Du kannst in dieser Zeit unseren Flugplatz uneingeschränkt nutzen.

Die Probemitgliedschaft verlängert sich nicht von allein.

Wenn du dich nach den 3 Monaten dazu entscheidest bei uns zu bleiben (was wir denken) wirst du ganz normal über unseren Verband angemeldet.

Probemitgliedschaft beantragen:

Probemitgliedschaft
Ich möchte unverbindlich eine Probemitgliedschaft im Luftsportverein Bad Lauterberg beantragen. Die Probemitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch und ist auf 3 Monate begrenzt
Datenschutz

Bitte beachte, du wirst nicht automatisch Mitglied mit dem absenden dieses Formulars. Jemand aus dem Vorstand wird dich kontaktieren und alles weitere mit dir besprechen.